Sonntag, 19. Juni 2011

Das Leben ist wie eine große Autobahn. Lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahren. Wohin ist egal und wo lang werden wir sehen. Es wird immer weiter gehen!

Irgendwie ist es schon komisch, dass sich Leute so verändern und man sie kaum noch wieder erkennt; oder?
Ich hatte mal einen besten Freund. Wir sind durch dick und dünn gegangen und er war mein ein und alles. Freundschaftlich eben. Wir haben jeden scheiß durchgemacht und es war eine wunderbare Zeit. Ich hatte Angst gehabt dass jemals ein Mädchen in sein Leben kommen wird, da ich ihn nicht verlieren wollte. ich hatte Angst dass unsere Freundschaft daran zerbricht und er keine Zeit mehr für mich hat...
Eigentlich hätte ich wissen müssen; dass es irgendwann so ausgehen wird. Das ich ihn verliere. An dieses Mädchen.
Ich wusste das er sie toll fand, dass hab ich oft genug zuhören bekommen es hat mich zwar angekotzt aber ich habe mich trotzdem für ihn gefreut, denn es war mein bester Freund! er hat mir damals gesagt oder besser gesagt versprochen, dass er mich nie alleine lassen wird und das es keiner schafft unsere Freundschaft zu zerstören! ich hab mich immer auf diesen Satz verlassen aber Worte sind auch nur leere Versprechungen!
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was er an diesem Mädchen so besonders fand aber naja Geschmäcker sind verschieden...
Eines Tages bin ich zur Schule gegangen und sie ist mit ihren Freundinen hinter mir gelaufen...
Mein damaliger bester Freund hat durch eine Sportart sehr sehr viel Geld verdient und seid dem fliegen die Mädchen regelrecht auf ihn (das hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen -.-')
Sie ist hinter mir gelaufen und aufeinmal viel sein Name. Am Anfang musste ich grinsen weil ich dachte wenn sie ihn schon erwähnt muss sie ihn ja auch interessant finden aber nein es ging ihr nur ums Geld! " Mit dem müsste man zusammen kommen dann hätte man sein Leben lang ausgesorgt!" - " ich wette mit dir dass du es nicht schaffst mit ihm zusammen zu kommen *****".
Ich mein ich konnte selbst nicht verstehen warum Mädchen sowas machen aber ich hatte ehrlich gesagt keine andere Wahl als es meinem besten Freund zu erzählen weil ich nicht wollte, dass er mit einem Mädchen zusammen kommt, dass ihn nicht liebt!
Da fing es zum ersten mal an kaputt zu gehen. Unsere Freundschaft.Alles was wir uns aufgebaut hatten. Er wollte mit mir nichts mehr zu tun haben, er hat mir nicht geglaubt. Am Bahnhof hat er mich ignoriert und läuft an mir vorbei als würde er mich nicht mehr kennen. Das tut weh. Verdammt weh ):
Ich wollte ihm doch nur helfen. Ich wollte ihn vor ihr warnen und jetzt ist er mit ihr zusammen...
Viele meinen, dass er es selber merken muss das sie ihn verarscht aber mich verletzt dass so ihn leiden zu sehen.
Auch wenn sie ihn längst verlassen hat und er wohlmöglich nicht mehr mit mir reden wird, ich werde für dich da sein, denn! ich habe es dir versprochen <'3

-----------------------------------------------------

Den "Eintrag" hab ich vor ca. 1ner Woche in mein Tagebuch geschrieben und musste es hier einfach mal loswerden. Ist nicht gut geworden, aber ich hatte echt keine Kraft mehr noch poetisch zu schreiben und 100 Fremdwörter einzubauen!
Mich macht es verdammt fertig wie Luft behandelt zu werden aber was solls... man kanns eben nicht ändern so sehr man es auch wollen würde!

Außerdem vermiss ich **** so verdammt. bzw die Person die er mal war (vor diesem einen Wochenende). Er schreibt mir einfach garnicht mehr und irgendwie gibt er mir das Gefühl das ich für ihn wie ein Stück Dreck bin, oder ein Hund den man nur rufen brauch und er automatisch kommt, weil er abhängig von seinem Herrschen ist!
So wollte ich nie werden aber Herzlichen Glückwunsch Rena so bist du geworden. Ah man siehe grade hat er mich mal angeschrieben wie lange ich schon on bin. Find ich ja echt klasse das es ihm mal aufgefallen ist, dass ich noch existiere und seid 2 stunden dauern online bin -.-
Jetzt fragt er mich doch tatsächlich warum ich ihn nicht anschreibe...
Was erwartet er jetzt die ehrliche Antwort? " ich warte seid Tagen dass du dich mal von DIR aus meldest?!" oder doch lieber die 2 Variante " war bis eben unten was essen und nicht am pc?!". Hab die 2 Variante gewählt und noch hinzugefügt das er mich ja auch hätte anschreiben können.
Aber seine antwort ist da eher.... naja wie soll man sagen schlicht?!
"ich hab nich gesehn das du on bist ich guck nie in meine kontakt liste xD " na herzlichen Glückwunsch -.-Naja immerhin schreiben wir jetzt mal wieder aber wirklich aufbauen tut mich das nicht. ich weiß auch nicht irgendwie zieht es mich runter . Mit ihm zu schreiben. An ihn zu denken. Seinen namen zu hören. Seine alten smsn zu lesen und generell irgendwas zu tun; denken; machen was mit ihm zu tun hat. Jetzt hab ich mich eben schon so gefreut als er geschrieben hat noch 3 Tage :D <3 ( genau an dem Tag wollten wir uns treffen). Hab schon gedacht er hätte es darauf bezogen aber nein es war auf die Ferien bezogen. Gott ich sollte aufhören so viel zu erwarten das bringt eh nichts.
Ich glaub ich werd mal runter gehen, mich in den Garten legen oder irgendwas machen um alles zu vergessen ich halt das hier drin nicht mehr aus ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen