Mittwoch, 15. Juni 2011

Haltet die Welt an, ich will aussteigen!

Heute haben wir den 15.6.2011 und ich merke regelrecht wie die Zeit an mir vorbeifliegt.
Ich lieg seid 3 Tagen einfach nur noch in meinem Zimmer rum, als hätte ich kein Leben mehr. Als hätte ich vergessen dass ich überhaupt  noch ein Leben habe.
Mir geht es beschissen. Sehr sogar aber anmerken lass ich es mir nicht, auch wenn es mir manchmal mehr wie schwer fällt.
Irgendwie ist das hier der einzige Weg und Ort, wo man einfach noch seinen Kummer niederschreiben kann ohne dass einen die anderen für Verrückt oder als einen Depressiven Mensch abstempeln...
(Wobei sie damit eigentlich recht hätten).
Ich war ja schon oft niedergeschlagen und am Boden zerstört wenn man dass mal so sagen darf, aber diesmal ist das Gefühl und dieser verfickte Schmerz viel stärker.
Ich lieg stundenlang im Bett, hör irgendwelche Musik die mir jede Sekunde die Tränen in die Augen bringt und probier zu lächeln, so wie es meine Eltern von mir erwarten.
Die Frage " du Hast doch irgendwas Kind, willst du drüber reden?" weise ich schon immer dezent mit einem " Nein" ab oder probier ihr einfach geschickt aus dem Weg zu gehen. Ich lieg einfach nur stumm da und weiß nicht mehr was mit mir los ist.
Ich esse nichts mehr, was vielleicht auch teilweise gut ist, weil immer wenn ich was esse wird mir schlecht und mir geht es letzendlich noch beschissener als vorher. Ich trau mich nicht mehr ihm zu schreiben (sei es in Facebook; msn oder einfach nur eine sms), weil ich Angst habe ihn damit zu nerven.
Kennt ihr das? Da sitzt man stundenlang da starrt auf den Display und wartet und wartet und wartet, aber nichts kommt! Ihr geht für 5 Minuten weg, habt euer Handy im Zimmer liegen und wenn ihr wieder hoch kommt hofft ihr, dass ihr auf eurem Bildschirm lest "1 neue Nachricht von ******" aber es kommt einfach nichts...
Ich hab heute versucht ihm keine sms zu schreiben, in der Hoffnung er würde sich von sich aus melden aber nein es kam einfach nichts ):
vor einer halben Stunde hab ich ihm in msn geschrieben und es kam bis jetzt keine Antwort :/
Ich hab die Hoffnung ja irgendwie schon aufgegeben aber der Schmerz, der da zurück bleibt ist unerträglich.
Nach diesem Wochenende ist irgendwie alles schlimmer geworden.
Die Gefühle sind stärker geworden (zumindest ist das bei mir der Fall) und der Kontakt wird immer weniger. Damals jede 10 Minuten eine sms von ihm und jetzt einfach nichts mehr.
Vielleicht sollte ich mir nicht immer so viele Gedanken machen aber ich kann das einfach nicht abschalten. Ich wollte mich nicht mehr verlieben bzw. verknallen oder was auch immer das da gerade ist u_u
Gestern war ich auf irgendeinem Fest, wo ich eigentlich nicht mal hinwollte aber ich hab probiert mich abzulenken. haha der war gut oder? -.-'
Ablenken das ich nicht lache. Jede 5 Minuten ist dir irgendjemand entgegen gekommen und hat dich begrüßt obwohl ich eigentlich nur meine Ruhe haben wollte. Ich hab gehofft er würde da sein, aber er war nicht da. Ich saß irgendwann mit ein paar Leuten auf dem Boden und die Stimmung war bei mir eh schon die ganze Zeit auf dem Nullpunkt aber was will man machen ):
ich probier jetzt mal was zu essen und werd mein Zimmer aufräumen. Irgendwie.
Ihr werdet morgen wieder was von mir hören :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen