Sonntag, 26. Juni 2011

And why can´t you just hold me...?

Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie werden diese ganzen Schmerzen Tag für Tag schlimmer und sein Verhalten auch. Ich sitz schon wieder nur in der Ecke und heul wie ein kleines Kind (ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder). Er meldet sich schon wieder nicht bei mir und ignorieren tut er mich ja scheinbar auch...
Hab heute zum ersten mal den Mut gehabt mit meinem Dad drüber zu reden und mir ist es schwer gefallen; sehr sehr schwer. Überall laufen die glücklichen Päärchen rum wirklich überall und ich? Ich hab da einen Jungen mit dem ich angeblich offiziell zusammen bin; der mich dann nimmt wann es ihm passt und der mich wien Stück scheiße behandelt, dass ist so unfair...
Ich erwarte so gut wie garnichts vom Leben; ich habs ehrlich gesagt auch aufgegeben aber warum kann ich nicht 1 mal Glück haben? Meine Freundin hat seid über 2 Jahren einen Freund und die beiden sind ein absolutes Traumpaar *-* klar gibts da auch hin und wieder ein paar Problemchen aber trotzdem sind sie glücklich wie am 1 Tag. Sie sehen sich fast jeden Tag und die Familien nehmen sie wie ihre eigenen Kinder auf; das ist doch richtig toll oder? wenn so eine Art "Alltag" in die Beziehung kommt.Ich such seid so vielen Jahren einfach den richtigen Jungen und immer wenn ich denke "das könnte er vielleicht sein"; flieg ich aufs Maul und mir wird weh getan. Klar Schneewittchen hatte auch erst 7 Zwerge und dann kam der Prinz aber irgendwie hab ich das Gefühl das mein Traumprinz überfahren wurde oder vom Pferd geflogen ist und sich das Genick gebrochen hat!
Warum macht er das? Warum kann er mir nicht einfach die Wahrheit sagen und damit ist dann gut...
Okay Klar die Wahrheit tut bestimmt weh aber dann weiß ich wenigstens was mit ihm los ist...
Heute wieder das beste Beispiel:
Ich hab ihm gestern geschrieben was er heute macht (mit der Hoffnung er hätte zeit) und er hat geantwortet " mhm denke mal nichts :0 und du <3?" ich hab dann geantwortet "naja denk auch nichts außer langweilen :) <3" so und das end vom Lied war er hat sich nicht mehr gemeldet in Facebook gepostet "was ein gammel Tag" wo das erstmal 1000 Mädchen geliked haben und ach keine Ahnung warum reg ich mich noch auf -.-'
Dann hab ich ihm vor Moment *auf Handy schau* vor 2 Stunden geschrieben oder besser gesagt gefragt ob er Lust hätte am Dienstag auf Mittwoch oder Mittwoch auf Donnerstag bei mir zu übernachten und ob ich mal mit ihm reden kann; denkt ihr da kam eine Antwort? Als ob...
Er ist in msn on Facebook on überall on und er schreibt mir einfach nicht. ich hab es aufgegeben ihm zu schreiben das verletzt mich nur noch mehr seine abweisende Seite zu spüren, aber wenn ich darauf warte das er mich von sich aus anschreibt kann ich bis weihnachten warten oô oder vielleicht wenn er mal den Drang dazu hat und seine anstands Hure braucht; die tanzt wenn der König Laune hat...
Ich muss dringend damit aufhören aber das ist schwieriger als man denkt... ):

1 Kommentar:

  1. Meinst du, bei diesem Typen zu bleiben bringt dich im leben weiter? Jeder hat seine höhen und tiefen. Jeder denkt einmal so wie du. Dieser Junge hat es nicht verdient. Egal wie schwer es fällt, verlasse ihn, kümmer dich um deine Zukunft und such dir einen, der dich verdient hat!
    Es bringt dich im Leben nicht weiter! Mein Kommentar ist kein bisschen böse gemeint, aber ich verstehe dein Problem nicht. Egal wie schwer es ist, er ist es nicht wert!
    Desweiteren, würde ich im Internet sowas nicht posten. Ich finde es zu persönlich. :/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen