Dienstag, 21. Juni 2011

Why do you do this to me.....?

Hey Ihr  Lieben c:

Kennt ihr das, wenn ihr euch so leer und einsam fühlt? einfach so unbeschreiblich komisch?
Ich hab vorhin die alten Zug Tickets wieder gefunden wo ich zu ihm gefahren bin und irgendwie kamen mir automatisch wieder die Tränen. Ich glaub an diesen Tickets hängen zu viele Erinnerungen...
Am liebsten würde ich sie weg werfen; sie verbrennen oder sie ihm sonst wo hin stecken aber das kann ich nicht. Mein Herz kann es nicht.
Immer wenn ich auf der Fensterbank sitze, oder draußen auf unserem Balkon und den Mond sehe muss ich an ihn denken ob ich dass will oder nicht kann ich mir da leider nicht aussuchen.
Manchmal muss ich lächeln wenn ich an seine Worte denke " Schatz immer wenn du in den Mond schaust , schließe deine Augen und du wirst spüren dass ich immer bei dir sein werde egal wie weit weg ich bin. Der Mond verbindet uns trotz der Entfernung. Ich liebe dich". Ja so war das mal. Wenn ich jetzt rauf schaue bekomme ich Hass; Trauer und Enttäuschung aufeinmal in meinem Herzen. Ich hab noch alle Bilder auf meinem Handy; Nein nicht weil ich sie mir jede Sekunde krampfhaft anschaue und anfange zu heulen, sondern weil ich die Zeit immer noch schön fand <3. Doch manchmal da bricht die Harte Fassade und mir kommen die Tränen und aufeinmal fühl ich mich wieder so zerbrechlich, so schutzlos, so verdammt hilflos. Aber langsam fang ich an diese Welt und all die Enttäuschungen weg zu stecken und ich lerne damit umzugehen auch wenn es mir noch so schwer fällt. Irgendwann werd ich es geschafft haben unsere Bilder nur noch mit einem lächeln anzusehen und sagen zu können " Es war einmal...."



Ich werd mich morgen mit ihm treffen. Ob ich das letzendlich gut finde weiß ich nicht aber ich werd es machen. Ich fühl mich nicht wohl dabei. Ich fühl mich schlecht aber ich will es auch wenn ich weiß, wie das morgen ablaufen wird. Ich werd wieder Glücklich nachhause gehen und am Abend kommt dann wieder die steinharte Realität und schlägt mir wieder mitten ins Herz. So war das bis jetzt immer und so wird es auch immer bleiben.  Ist doch irgendwie immer so. Erst Glücklich (was nur eine Zeitfrage ist) und danach am Boden zerstört. Ich konnte die Letzte Nacht kaum schlafen. Zu viele Gedanken waren in meinem Kopf die es regelrecht verhindert haben, auch nur 1 Auge zu zu machen. Ich werd morgen wieder in seinen Armen liegen. Wir werden da liegen uns ganz fest halten und so glücklich wirken. Wie ein Paar. und danach? Danach ist wieder alles beim alten. wir sind wieder die normalen "Freunde".
Freundschaft mit Bonus oder wie man das so schön sagt.
Ich glaub er hat keine Ahnung dass ich das langsam nicht mehr schaffe, dieses " verheimlichen " und das " ich hab keine Ahnung wie das mit uns weiter gehen soll aber wir machen es trotzdem mal dass ich wenigstens eine am Start hab!". Ich muss mir echt überlegen wie das weiter gehen soll, ich würde ja so gerne mit ihm drüber reden aber ich hab Angst ihn danach komplett zu verlieren. Für immer....
Er zockt grade xbox währendessen ich mir wie nie bekloppte über diese komische Art von " Beziehung" Gedanken machen und mir als sein Spruch von damals durch den Kopf geht " Es ist ja egal was wir machen es wird keiner wissen außer uns". Das war ja irgendwie son Zeichen wie " Es wird auch nie jemals jemand wissen also mach dir nichts drauß". Mal schaun wie das Morgen wird ich werd euch aufjedenfall bericht erstatten (wenn das hier überhaupt irgendjemand ließt).

Bis Morgen
In Liebe Eure Rena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen