Donnerstag, 16. Juni 2011

Manchmal kommt man an einen Punkt an dems nicht weiter geht du willst zwar nach links gehen doch rechts ist noch ein zweiter Weg....

Es ist 23:31 Uhr und mal wieder geht ein total beschissener Tag zuende. Ich hätte ja eigentlich gedacht das heute ein besserer Tag wird, aber nein ich hab mich mal wieder getäuscht!
Er hat mir gestern nach 3 Stunden ja mal geantwortet was mich wirklich erleichtert hat und am Mittwoch wollen wir uns treffen...
Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst. Angst davor ihn zu sehen, obwohl ich mir nichts anderes mehr wünsche, Angst davor wieder was falsch zu machen, Angst davor  einfach schon wieder zu versagen und ihn zu verlieren ):
generell hab ich Angst vor allem ich trau mich ja noch nicht mal ihm zu schreiben, aus Angst ihn zu nerven!
Morgen seh ich meine Lieben zum letzten mal, was mich jetzt schon total fertig macht.
6 Jahre einfach jeden Tag die gleichen Leute gesehen und jetzt aufeinmal ist alles vorbei?! ich kanns mir nicht vorstellen.
Bei manchen Tussen und Leuten bin ich echt froh deren Kackbratzen nicht mehr sehen zu müssen, aber die Leute die mir echt wichtig sind werden mir wirklich fehlen.


Ich fühl mich irgendwie schon wieder so niedergeschlagen und kaputt, keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht an dem rießen Streit mit meinen Eltern eben weil sie mich regelrecht erpresst haben ihnen zu sagen was mit mir los ist und danach aber irgendwie das Thema in den Dreck gezogen haben. " Dann rufen wir da morgen an und dann kommste in Behandlung ich zieh mir den Schuh nicht an und lass mir mein Leben kaputt machen nur weil du Krank bist und es dann heißt wir hätten nicht auf unsere Tochter aufgepasst!" - Toller Satz oder? ich werd angeschrien und krieg immer die Vorwürfe ab und verstehen tut mich im Grunde genommen eh keiner. Was soll ich auf sowas denn noch sagen? soll ich mich heulend vor ihnen auf die Knie werfen und um Hilfe betteln? sie verstehen das eh nicht wie scheiße es mir mit der ganzen Situation geht und sie werden es auch nie verstehen davon bin ich fest überzeugt!
Morgen ist mein Abschluss; fast alle kommen mit den ganzen "Heilen Familien" Oma Opa Onkel Tante Geschwister und alles und ich? ja ich werd da oben alleine auf der Bühne stehen und mir das Geschehen anschaun und mir denken "Hoffentlich kommen meine Eltern nach der Aktion gestern". Wäre schon traurig wenn die eigenen Eltern nicht kommen würden beim Abschluss der Tochter; oder?
Ich mein ich hab ja sonst keinen mehr. Oma; Opa; Onkel; Tante ; Geschwister alles weg....
Und unsere Familie ist auch nicht grade die schönste " Bilderbuchfamilie" der Welt.
Aber wenn ich das Thema mal anspreche werde ich eh gleich wieder angeschrien deswegen lass ich es einfach.
Nichts desto trotz bin ich tot müde und probier mal ein wenig zu schlafen (was ich eh nicht schaffen werde aber naja).

Ich probier Morgen abend noch mal etwas zu bloggen wenn ich die Zeit dazu finde ._.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend <3
Eure Rena c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen