Montag, 13. Juni 2011

Ich lächelte, aber es brach mir das Herz <|3

Hallo meine Lieben c:

Mal wieder ein neuer Post seid langer langer Zeit o:

man merkt dass wieder sehr viel passiert ist und nicht gerade gute Sachen, aber bei mir ist das ja mittlerweile Standart  geworden und was anderes erwarte ich nicht mehr -.-

1.) Er hat eine neue Freundin (die Tränen die da geflossen sind beschreib ich jetzt lieber nicht....)
ich frag mich nur warum er mir immer noch schreibt das er mich vermisst. Warum macht er das?
findet er das wirklich so toll mich so leiden zu sehen?!
irgendwie hab ich langsam aufgehört zu lieben....
ich kann es auch nicht mehr egal was man macht man fliegt immer und immer wieder aufs Maul und das gewaltig. komischerweise ist dass mit dem "nicht lieben" eine schwierige Sache, weil man sich ja nicht aussuchen kann für wen das Herz schlägt und wen man letzendlich liebt( dazu später mehr...). Ich weiß nur, dass es mir einfacher fällt, loszulassen

2. Kennt ihr dass wenn ihr aufeinmal eine Nachricht bekommt, dass eine Person die ihr über alles liebt, nurnoch 1 Jahr zu leben hat und danach einfach nicht mehr bei einem ist? Ich komm damit einfach nicht mehr klar. Schon so viel wurde mir genommen und jetzt auch noch das. Manchmal frag ich mich echt, warum manche Menschen so ein Bilderbuch Leben haben und man selbst die letzte Scheiße abbekommt....
normalerweise bekomm ich immer so Sprüche zu hören wie "Das sind Nur Phasen Liebes, die gehen wieder vorrüber" aber da ich es einfach keinem mehr erzähle (was auch besser so ist), lassen mich die Leute mit ihrem gelaber zum Glück in Frieden!

3.Irgendwie geht es mir Gesundheitlich wieder total beschissen (ich mein mir ging es noch nie 100% perfekt),aber vielleicht ist der ganze Stress und  der Kummer dran Schuld, dass ich wieder jeden Tag über der Kloschüssel hänge, meine Freunde leicht vernachlässige und einfach nur noch im Bett liege und mir wünsche, dass die ganze Scheiße aufhört!Ich fang schon wieder an an meinem Körper zu zweifeln...
jetzt war die ganze Zeit Ruhe und ich hab gedacht, ich hätte es geschafft aber da hab ich mich wohl mal gewaltig getäuscht!

Jeden Tag; jede Stunde; jede Minute und jede Sekunde dieses Gefühl so unwichtig zu sein. so hässlich. so ach keine Ahnung.
die einen sagen mir, ich wäre wieder zu dünn. viel zu dünn. Andere meinen ich wäre dick... durch meine neue Haarfarbe würde ich fett und zu blass aussehen. Meine Eltern meinen ich wäre Magersüchtig und was mein ich? ich hab keine Ahnung. ich hab kaum noch Kraft mich auf den Beinen zu halten. Jede Gabel mit essen, ist für mich eine Qual, weil ich einfach keinen Hunger hab. Jedesmal dieser Zwang etwas zu essen... das ganze einfach zu überspielen und den anderen damit zu zeigen das es dir ja so " Gut" geht. Schrecklich...! es endet früher oder später eh wieder überm Klo in der gekrümmten Haltung....


4.) Ich vermisse meinen Bruder! ich vermisse ihn wirklich. Manchmal frag ich mich warum unsere Familie so kaputt gegangen ist.Letztens hab ich ihn gesehen. Im Bus. Ich war geschockt 3 Jahre ist es her als ich mich mal vernünftig mit ihm unterhalten konnte. Er hat mich gesehen-gelächelt und kam auf mich zu. Ich wollte wegrennen ganz ganz weit weg aber meine Füße waren wie festgeklebt.Jeder Versuch mich zu bewegen scheiterte. Er wollte sich melden er wollte mich anrufen. Er hat es mir doch versprochen ):

5.) Wir hatten von unserer Schule aus ein Sozialpraktikum 2 ganze Wochen hab ich im Altersheim gearbeitet und dort Leute kennen gelernt, die meine Oma gekannt haben c:
war ein schönes Gefühl diese Liebe von alten Menschen zu bekommen nach der man sich so viele Jahre gesehnt hat ._.


6.) ich hab da einen Jungen kennen gelernt. Er ist nett. Sehr nett sogar. Wir haben uns jetzt ein paar mal getroffen schreiben täglich sms und chatten in Facebook. Wenn ich jetzt sagen würde dass ich ihn nur "mag" würde ich lügen. ich mag ihn. Vielleicht auch mehr wie mögen. Ich weiß es nicht. ich kann das Gefühl nicht mehr beschreiben und das ist echt ätzend!
Hab dieses Wochenende bei ihm übernachtet. ( Ich weiß andere Leute würden sich jetzt wieder das Maul zerreißen und sagen, dass es zu früh wäre und all sone scheiße aber naja wenn sie Spaß dran haben sollen sie das machen.)
Also wo war ich achja genau ich hab bei ihm übernachtet.
Es war ein komisches Gefühl neben ihm zu liegen, aber irgendwie war es beruhigend und auch gleichzeitig schön *-*
Es war eigentlich ein wunderschöner und vor allem lustiger Abend aber da ist eine Sache die mich verrückt macht.Dieses Gefühl was da ist...
Immer wenn ich wieder nachhause fahre, im Bett liege oder einfach nur da sitze und über alles nachdenke, zieht sich mein Herz so dermaßen zusammen das es fast schon weh tut ):
Naja Okay was heißt hier fast schon... es tut weh und zwar gewaltig.Grade wenn du weißt, dass es da noch ein anderes Mädchen gibt.Ich Lieg Nachts Oft wach und es gibt eigentlich nicht eine ruhige Nacht wo ich mal normal und ohne Tränen durchschlafen kann weil ich ihn irgendwie ja schon vermisse.Vielleicht ist dass auch der Grund warum ich morgens immer ausseh wie eine Leiche und einfach nichts mehr in die Reihe bekomme. Es ist verdammt komisch. Da ist irgendwas zwischen uns. Ich weiß nur nicht was....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen