Samstag, 18. Juni 2011

Ich habe gelächelt und geschwiegen....

Draußen peitscht der Regen gegen die Fensterscheibe und der Wind Pfeift unter den Fensterschlitzen ins Zimmer. Was will man mehr.
Ich hatte gestern mein Abschlussfest von der Schule. Eigentlich war ich ja immer froh, wenn ich nicht mehr zur Schule gehen muss und Ruhe vor dem lernen und den ganzen Arbeiten hab, aber irgendwie fehlt mir das jetzt schon. Man war 6 Jahre mit den Chaoten in einer Klasse und man hat sich so gut wie jeden Tag gesehen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf dieser Schule zusammen und ich werde alle sehr sehr doll vermissen <'3
Als wir gestern alle zusammen auf der Bühne standen und die Zeugnisse entgegen nahmen und anschließend das Lied " I believe i can fly!" gesungen haben ( was meiner Meinung nach ja nicht wirklich passt aber naja) kamen mir die Tränen, die ich seid Tagen nicht mehr zurückhalten konnte...

die einzigst positive Sache war, keiner hat gemerkt dass die Tränen nicht nur mit der Sache etwas zu tun hatten sondern auch mit ganz anderen Problemen.
Er meldet sich von seiner Seite aus so gut wie garnicht mehr und das verletzt mich um ehrlich zu sein.

Ich glaub er weiß manchmal garnicht, was er in mir kaputt macht mit seinen " 2 Seiten spielchen". Immer wenn ich bei ihm bin tut er so als würde ihn seine andere "Tussi" nicht interessieren und wenn ich wieder weg bin ist das grade umgekehrt. Das macht so Aua ):
Ich hab ihm damals versprochen dass ich immer für ihn da bin und ihn nicht "verlassen" werde oder ihn ignoriere wenn er mir die Wahrheit  sagt.
Im Nachhinein wäre ich froh gewesen, wenn ich es ihm nicht versprochen hätte oder überhaupt nicht die Wahrheit gehört hätte.
Aber wie sagt man so schön " Besser die harte Realität, als die schmerzenden Lügen!"
Er geht heute abend auf son Fest wo die andere ****** auch hingeht und ich kann nicht kommen weil wir sone scheiß Veranstaltungsparty haben -.-'
Es wird schrecklich. Dieses Gefühl dass du nicht weißt was er grade macht...
Das Gefühl zerfrisst mich ja jetzt schon y.y
Ich werd mich jetzt erstmal mit einer Freundin für heute abend fertig machen.
Ich schreib euch die nächsten Tage (ich denke morgen) wieder :)

Ich hör übrigens als son Lied das ist der H.A.M.M.E.R!

         --------> Why von Secondhand Serenade <---------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen