Donnerstag, 23. Juni 2011

Hallo Ihr Lieben (:
Ich hab die Nacht komischerweise erfolgreich überlebt aber wirklich gut fühl ich mich nicht. Wir sind uns näher gekommen ich wollte es noch nicht mal, weil ich genau wusste wie weh es tun wird wenn ich wieder aufs Maul fliege aber trotzdem lag ich da in seinen Armen und war den Tränen nah. Mit jedem Kuss und jeder Berührung ging es mir beschissener. Eigentlich wollte ich mit ihm reden, ihm sagen was mich stört und ihm die Wahrheit sagen wie ich mich fühle aber ich konnte es nicht. Ich hab ihm tief in die Augen geschaut, in der Hoffnung er würde es merken wie beschissen es mir geht und wie gerne ich ihm alles sagen will aber er hat mich nur fester in seine Arme genommen und mich geküsst. Jeder Kuss gleicht einem Messerstich ins Herz. Immer diese Angst und der Schmerz in mir, ich kann es nicht abstellen...
Ich hab gewusst das ich ihn fragen muss wie das mit uns weiter laufen soll, und genau das hab ich gemacht. Eiegntlich wollte ich noch nicht mal die Antwort wissen. Ich wollte nicht wieder Enttäuscht werden. Er hat mich angeschaut, meine Hände genommen und gelächelt. Er lächelt und ich hätte weinen können. Ich hab einfach nur noch darauf gewartet dass er mir sagt " das hat keinen Sinn wir sollten es lassen" oder " es tut mir leid aber die Liebe zu ***** ist größer". Wie oft bin ich Abend für Abend die Möglichkeiten durchgegangen die er hätte sagen können. Wie oft hab ich geweint deswegen und lag verkrampft auf dem Boden weil mir alles zu viel wurde!
Und er lag einfach nur da und hat mich angelächelt und für einen kurzen Moment war alles um uns herum still. Ich konnte nur seinen Herzschlag war nehmen und seinen Atem an meinem Gesicht spüren der mir Gänsehaut brachte. Ich hab mir so oft gewünscht das dieser Moment einfach nie vorbei geht aber das geht ja leider nicht; wah?
Diese Spannung in meinem Herzen wurde von Sekunde von Sekunde größer und die Schmerzen waren unerträglich. Ich wollte die Wahrheit wissen, einfach nur die Wahrheit verdammt!

" Ich würde mal sagen dass wir ab jetzt offiziell zusammen sind oder? ich mein wenn du das willst ich hab mir lange den Kopf daran zerbrochen..."
Ich hab das falsch verstanden oder? Bitte sagt mir dass ich das falsch verstanden hab :0
ich lag die ganze Nacht einfach nur in seinen Armen und dieser Satz omg dieser Satz war das beste was mir jemals durch den Kopf ging.
Aber trotz der Freude ist da wieder diese Angst und der Zweifel. Ich kann mir nicht vorstellen dass er es ernst meint. Wenn ein Herz einmal etwas liebt oder geliebt hat, ist es schwer davon loszukommen das merk ja selbst ich mit meinem Ex (der jetzt übrigens wieder Single ist nach 3 Wochen oô Das war jetzt seine 46, schön zu wissen dass ich die 43 war -.-').
Ich probier jetzt einfach nicht mehr nachzudenken auch wenn es mir noch so schwer fallen wird. Ich werde ihm vertrauen und einfach mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt c:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen