Montag, 20. Juni 2011

Hallo meine Lieben c:

Heute war irgendwie ein seltsamer Tag und ich kann euch noch nicht mal sagen warum. Ich war so träge hatte einfach keine Lust aufzustehen und lag bis 12 im Bett ganz ganz weit verkrochen unter der Bettdecke. Ihr kennt bestimmt so Tage, wo ihr einfach auf nichts Lust habt und einfach nur im Bett liegen wollt weil ihr so unmotiviert seid oder?
War vorhin bei einem Guten Kumpel von mir und musste die ganze Zeit an **** denken :<

Ich hab irgendwie schon angefangen die Tage zu beten dass er diese andere Tussi vergisst und das ich einmal im Leben Glück hab und das sollte sich heute erfüllen *-*
Vorhin als ich nachhause gefahren bin kam eine sms das er mit ihr einen übertriebenen Streit hat und sie kein Kontakt mehr haben will D:
besser kanns einfach nicht mehr kommen oder?
ich hoffe einfach mal dass das so bleibt ._.
ich vermiss ihn so stark das gibt es nicht :/
Naja ich denk ich werd mal schlafen gehen, kann mich kaum noch wach halten

ich wünsch euch noch einen schönen Abend c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen