Samstag, 25. Juni 2011

Weil wegen Liebe und so; you know?! <'3

Hey ihr Lieben (:


Ich hab ja jetzt schon viel mit diesem Jungen mit gemacht aber das toppt echt alles...
Gestern war son Fest bei uns in der Nähe und da ich wusste, dass er kommt bin ich mit einer Freundin von mir ebenfalls hingegangen (eigentlich hatte ich ja noch nicht mal wirkliche Lust aber naja.)
Ich wollte wissen wie er reagiert nachdem wir ja eigentlich "offiziell" zusammen sind.
Ich hab schon als so krampfhafte angst gehabt und jede 3 Minuten auf mein Handy geschaut ob er mir geschrieben hat aber da kam nichts. nada...
Meine Freundin hat mich die ganze Zeit versucht zu beruhigen aber trotzdem musste ich als schaun ob ich ihn irgendwo sehe.
Wir standen also letzendlich an einer Brücke und haben der Band auf der Bühe zugehört die echt krotten schlecht war oô
ja  und wie das Schicksal es so will hab ich ihn aufeinmal mit seinen Freunden gesehen. Ich glaub ich hatte noch nie so panik als er mir von weitem in die Augen sah und ich wusste ganz genau das er mich gesehen hat!!!
ich hab die Hand meiner Freundin so fest gedrückt vor angst dass sie angst hatte ich würde ihr die Hand brechen ._.
Ich hatte so die Hoffnung das er mich in die Arme nimmt oder mich küsst oder ka... einfach seinen Freunden zeigt "das ist mein Mädchen" und was macht er? er läuft an mir vorbei. knallhart ohne mich auch nur 1 mal anzuschaun...
Ich stand für gefühlte 10 Minuten fassungslos da und hab geheult. einfach geheult.
Was sollte das? er hat so getan als würde er mich nicht kennen und als er mich im besoffenem Zustand angerufen hatte und ich ihn gefragt hab warum er mich ignoriert hat hieß es " ich hab dich nicht erkannt sonst wär ich doch gleich auf dich zu gegangen"! ja ne ist klar er hat mich nicht erkannt er hat mich nur angeschaut und hat mich nicht erkannt -.-
selbst ein Kumpel der mich nur von nem Bild gekannt hat wo ich noch eine andere haarfarbe hatte hat mich erkannt oô
ich würd mal sagen dass der Abend dann gelaufen war aber definitiv. Er wollte mich anrufen was er dann auch 2 Stunden später noch gemacht hat aber er hat einfach nichts mehr mitbekommen und nur gekotzt am telefon. Ich glaub wäre er in dem Moment vor mir gewesen ich hätte ihn zusammen geschlagen :(
er trinkt zu viel; kifft jeden Tag und ka er macht mir einfach Kummer aber egal was ich sage und wie oft ich ihm sage dass ers lassen soll er macht es immer wieder und er hört nicht auf. Mich macht das so fertig. Er macht mich fertig. Heute wollte er zu mir kommen aber er pennt bestimmt erstmal bis 6 Uhr abends weil er ja so am arsch ist v.v
Ich vermisse ihn verdammte scheiße .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen